InLine

InLine

Vom Adapter, über Kabelkanäle bis hin zur WiFi-Steckdose - InLine hat alles im Angebot

Close filters

Filter

 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

No results were found for the filter!
Dieses Mini Stativ hat eine Höhe von ca. 12cm und wiegt ca. 50 Gramm, Gummifüße verhindern das Verkratzen und bieten einen sicheren Halt. Ideal für Selbstportraits oder Detailaufnahmen geeignet. Das Stativ ist perfekt geeignet als Zubehör zu Ihrer Kamera, z.B. für Digitalkameras, Filmkameras (35mm) und Webcams mit genormtem Gewinde.
Article no.: I48006B
1.40€
incl. tax plus shipping costs
Available immediately
31 piece
· 1 - 3 working days
InLine Smart Home Tür-/Fenstersensor ist ein Kontaktsignalgeber, der in Ihrem InLine WiFi Smart Home Netzwerk mit eingebunden werden kann.Dieser Sensor ist ein Signalelement, das auf den Kontaktmagneten reagiert und eingebunden im InLine WiFi Smart Home System, zu optional eingestellten Szenarien oder Automatismen auslöst. Unter Anwendung der Smart life App haben Sie die Möglichkeit dieses Produkt in mehreren Automatismen/Szenarien einzubinden.
Article no.: I40152
13.70€
incl. tax plus shipping costs
Available immediately
6 piece
· 1 - 3 working days
Die InLine Steckdosenleiste, 3-fach Schutzkontakt, mit Quick Charge USB dient zum Anschluss von bis zu drei elektrischen Verbrauchern. Darüber hinaus ist ein USB-Schnellladenetzteil für kompatible Endgeräte integriert. Herkömmliche USB-Endgeräte können ebenfalls über die USB-Ports aufgeladen werden.
Article no.: I16491S
36.50€
incl. tax plus shipping costs
Available immediately
2 piece
· 1 - 3 working days
SALE
B-Stock
Die InLine USB Soundbank mit 2.200mAh ist eine vielseitige Powerbank mit Lautsprecher. Ausgestattet mit LED Kapazitätsanzeige, bietet sie eine zuverlässige Energiequelle für unterwegs. Ideal für Smartphones und Tablets, sicher durch eingebauten Schutzmechanismus.
Article no.: 01472G_B
5.15€
7.90€ * Jetzt 2.75€ Saved
incl. tax plus shipping costs
Available immediately
1 piece
· 1 - 3 working days
SALE
B-Stock
Der InLine OTG Cardreader Dual Flex verwandelt Smartphones und Tablets in Host-Geräte. Er bietet einen USB 2.0 Anschluss und Slots für SD/microSD-Karten bis zu 2 TB. Ideal für Android-Geräte mit OTG-Unterstützung.
Article no.: 4043718213955_B
4.90€
7.50€ * Jetzt 2.60€ Saved
incl. tax plus shipping costs
Available immediately
1 piece
· 1 - 3 working days
- Universal Handyhalterung mit genormtem Schraubgewinde, schwarz
- Für Selfiesticks, Dreibein-Stative, Mini-Stative, usw.
- Material: Kunststoff
- Min. Breite: 55mm
- Max. Breite: 85mm
- 1/4" Schraubaufnahme
Article no.: I48090H

InLine Smart Home WiFi Systems: Buy now cheap online at Berrybase

More and more people are opting for an automated home and are furnishing their homes with a wide variety of smart home modules. And this trend is all too understandable, because with the right devices you can easily ensure greater comfort in your four walls. One brand that boasts a huge expertise in the field of smart home and has consequently been able to build a huge customer base is InLine. You can order many products from the electronics specialist online at Berrybase at low prices.

Create your individual Smart Home - with WiFi modules from InLine

The smart home portfolio from InLine is designed for a wide range of applications in the home. And yet you can "make smart" lamps, multimedia devices, kitchen appliances and many other components with just one module. We're talking about the smart InLine WiFi socket, a universal switchable power plug adapter that can make your everyday life easier in no time. The prerequisite for the application is that the respective devices draw their power from a regular socket.

The corresponding electrical devices are controlled via the free smartphone app "Smart Life", which was developed by the software manufacturer tuya. Once the WiFi socket has been configured, you can easily operate and manage your devices remotely. Are you on vacation and not sure if your iron is still connected to the power supply? Or do you want to activate your fan while you're on the road, so you'll have a pleasantly cool apartment when you get home? With the Smart Life app, that's no problem. If you prefer an even more convenient method and are in your apartment, you could even control the electrical appliances by voice command. The WiFi power outlet from InLine is compatible with Siri, Amazon Alexa and Google Assistant.

Conveniently, you don't even need to call in a professional to install the gadget, because the smart WiFi socket is simply flush-mounted. Additional wiring is not required for the application.

Smart WiFi modules from InLine: For maximum security in your home

With WiFi systems from InLine, you not only increase the feel-good factor within your own four walls, but also ensure maximum security. The InLine WiFi motion detector boasts a range of 4 to 6 meters, making it the ideal gadget for your private security system. It can be configured without much effort even by inexperienced users and can be integrated into an existing smart home system in no time. For example, the device can be paired with your smart outdoor lighting. If a person is detected by the WiFi motion detector, the corresponding lighting module switches itself on. In this way, uninvited guests can be effectively chased away. The integration into the existing smart network and the control of the smart device are carried out via the "Smart Life" app from tuya. With the help of the app, you can also arrange to be notified via push message as soon as the motion detector has detected a person or an automatic mechanism defined by you takes effect. Top: The motion detector not only ensures higher security, but also scores with a discreet but fashionable look. In addition, it is relatively inexpensive.

The manufacturer's WiFi alarm sirens serve as the perfect complement to InLine's WiFi motion detector. Of course, both components can be connected to maximize the security level in your home. Thus, by linking the modules, you can make the sirens emit an acoustic warning signal (110 dB) as soon as a scenario defined by you occurs. However, you can also activate the alarm only at night, for example, to prevent family members, guests or yourself from triggering the siren. Tip: The WiFi alarm siren also brings enormous benefits in combination with a door/window sensor.

State-of-the-art InLine WiFi systems for your smart home

If you want to establish your everyday mobile smart living at the highest level, you'll make an excellent choice with WiFi systems from InLine. The intelligent modules of the technology brand bring you a whole range of advantages. With the InLine WiFi sockets, for example, it's child's play to save energy and money - simply by disconnecting electrical appliances that are not needed from the power supply via an app. Create automated routines based on your personal habits and turn off your appliances at specific times when you're not at home or asleep anyway. This can be a real game changer when it comes to your electricity bill, because even if your TV is in standby mode, it's still saving energy. Even when the TV is in standby mode, it's still consuming power.

Best of all, you can easily upgrade your multimedia and kitchen appliances as well as your lighting with InLine products. The only requirement for integration into your smart home is a WLAN router. The configuration of the modules can be done even by non-technical people and therefore requires only little effort. Managing and controlling your smart devices is also very easy thanks to the user-friendly interface of the Smart Life application. Furthermore, the remote control via app gives you a great added value. Thanks to this option, you can see what's going on in your home at any time and from any place.

By the way: When setting up your individual Smart Home network, you are by no means limited to products from InLine. As long as the module in question is compatible with the Smart Life app, it can be integrated into the system without any problems.

InLine: The specialist for Smart Home products

Behind the InLine brand is the IT specialist INTOS ELECTRONIC, a competent manufacturer and distributor from Giessen in central Hesse. The company's portfolio includes more than 4500 top processed articles from the multimedia and IT sector. These are mainly accessory products, such as cables, keyboards, mice, headsets and graphics cards. But also high quality smart home modules are part of the assortment.

Viewed

Switch to the appropriate shop now

We have established that you are not in Germany and that we can offer you better shipping conditions in our shop for your location.

InLine

InLine

Vom Adapter, über Kabelkanäle bis hin zur WiFi-Steckdose - InLine hat alles im Angebot

Filter schließen

Filter

 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dieses Mini Stativ hat eine Höhe von ca. 12cm und wiegt ca. 50 Gramm, Gummifüße verhindern das Verkratzen und bieten einen sicheren Halt. Ideal für Selbstportraits oder Detailaufnahmen geeignet. Das Stativ ist perfekt geeignet als Zubehör zu Ihrer Kamera, z.B. für Digitalkameras, Filmkameras (35mm) und Webcams mit genormtem Gewinde.
Artikel-Nr.: I48006B
1,40 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar
28 Stück
· 1 - 3 Werktage
InLine Smart Home Tür-/Fenstersensor ist ein Kontaktsignalgeber, der in Ihrem InLine WiFi Smart Home Netzwerk mit eingebunden werden kann.Dieser Sensor ist ein Signalelement, das auf den Kontaktmagneten reagiert und eingebunden im InLine WiFi Smart Home System, zu optional eingestellten Szenarien oder Automatismen auslöst. Unter Anwendung der Smart life App haben Sie die Möglichkeit dieses Produkt in mehreren Automatismen/Szenarien einzubinden.
Artikel-Nr.: I40152
13,70 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar
6 Stück
· 1 - 3 Werktage
Die InLine Steckdosenleiste, 3-fach Schutzkontakt, mit Quick Charge USB dient zum Anschluss von bis zu drei elektrischen Verbrauchern. Darüber hinaus ist ein USB-Schnellladenetzteil für kompatible Endgeräte integriert. Herkömmliche USB-Endgeräte können ebenfalls über die USB-Ports aufgeladen werden.
Artikel-Nr.: I16491S
36,50 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar
2 Stück
· 1 - 3 Werktage
SALE
B-Ware
Der InLine OTG Cardreader Dual Flex verwandelt Smartphones und Tablets in Host-Geräte. Er bietet einen USB 2.0 Anschluss und Slots für SD/microSD-Karten bis zu 2 TB. Ideal für Android-Geräte mit OTG-Unterstützung.
Artikel-Nr.: 4043718213955_B
4,50 €
7,50 € Jetzt 3,00 € sparen
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar
1 Stück
· 1 - 3 Werktage

InLine Smart Home WiFi Systeme: Jetzt bei Berrybase günstig online kaufen

Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein automatisiertes Zuhause und richten Ihre Wohnung mit den verschiedensten Smart Home Modulen ein. Und dieser Trend ist nur allzu nachvollziehbar, denn mit den richtigen Geräten sorgen Sie ganz leicht für einen höheren Komfort in Ihren vier Wänden. Eine Marke, die im Bereich Smart Home mit einer riesigen Expertise aufwartet und folgerichtig einen riesigen Kundenstamm aufbauen konnte, ist InLine. Viele Produkte des Elektronik-Fachmanns kannst du günstig online bei Berrybase bestellen.

 

Kreiere dein individuelles Smart Home – mit WiFi Modulen von InLine

Das Smart Home Portfolio von InLine ist für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete im Haushalt konzipiert. Und dennoch kannst du mit nur einem Modul Lampen, Multimedia-Geräte, Küchengeräte und viele weitere Komponenten „smart machen“. Die Rede ist von der intelligenten InLine WiFi Steckdose, einem universal einsetzbaren, schaltbaren Strom-Steckadapter, mit dem du dir deinen Alltag im Nu erleichtern kannst. Voraussetzung für die Anwendung ist, dass die jeweiligen Gerätschaften ihren Strom über eine reguläre Steckdose beziehen.

Die Steuerung der entsprechenden Elektrogeräte erfolgt über die kostenlose Smartphone-App „Smart Life“, die vom Software-Hersteller tuya entwickelt wurde. Sobald die WiFi Steckdose konfiguriert wurde, kannst du deine Gerätschaften ganz unkompliziert aus der Ferne bedienen und verwalten. Du verweielst gerade im Urlaub und bist dir nicht sicher, ob dein Bügeleisen noch am Strom hängt? Oder möchtest du womöglich deinen Ventilator von unterwegs aktivieren, um bei der Ankunft zu Hause eine angenehm kühle Wohnung vorzufinden? Mit der Smart Life-App ist das kein Problem. Wenn du eine noch bequemere Methode präferierst und dich in deiner Wohnung aufhältst, könntest du die Elektrogeräte sogar per Sprachbefehl bedienen. Die WiFi Steckdose von InLine ist mit Siri, Amazon Alexa und Google Assistant kompatibel.

Für die Montage des Gadgets muss praktischerweise nicht einmal ein Profi hinzugezogen werden, denn die smarte WLAN-Steckdose wird ganz einfach im Unterputz verlegt. Zusätzliche Leitungen sind für die Anwendung nicht erforderlich.

 

Smarte WiFi Module von InLine: Für maximale Sicherheit in deinem Zuhause

Mit den WiFi Systemen von InLine vergrößerst du aber nicht nur den Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden, sondern sorgst auch für ein Höchstmaß an Sicherheit. Der InLine WiFi Bewegungsmelder  trumpft mit einer Reichweite von 4 bis 6 Metern auf und erweist sich somit als ideales Gadget für dein privates Sicherheitssystem. Er lässt sich auch von unerfahrenen Usern ohne großen Aufwand konfigurieren und kann im Handumdrehen in ein bestehendes Smart Home System integriert werden. So lässt sich das Gerät beispielsweise mit Ihrer smarten Outdoor-Beleuchtung koppeln. Wird eine Person von dem WiFi Bewegungsmelder erkannt, schaltet sich das entsprechende Beleuchtungsmodul von selbst ein. Auf diese Weise können ungebetene Gäste effektiv verjagt werden. Die Einbindung in das bestehende smarte Netzwerk und die Steuerung des smarten Geräts erfolgen über die App „Smart Life“ von tuya. Mithilfe der Anwendung kannst du auch veranlassen, dass du per Push-Meldung benachrichtigt wirst, sobald der Bewegungsmelder eine Person erkannt hat bzw. ein von Ihnen definierter Automatismus greift. Top: Der Bewegungsmelder sorgt nicht nur für eine höhere Sicherheit, sondern punktet überdies mit einer dezenten, aber modischen Optik. Zudem ist er verhältnismäßig günstig.

Als perfekte Ergänzung zum WiFi Bewegungsmelder von InLine dienen die WiFi Alarmsirenen des Herstellers. Natürlich lassen sich beide Komponenten miteinander verbinden, um das Sicherheitslevel in deinem Zuhause zu maximieren. So kannst du durch eine Verknüpfung der Module erreichen, dass die Sirenen ein akustisches Warnsignal (110 dB) abgeben, sobald ein von Ihnen definiertes Szenario eintritt. Du kannst den Alarm aber beispielsweise auch nur nachts aktivieren, um zu verhindern, dass Familienmitglieder, Gäste oder du selbst die Sirene auslösen. Tipp: Auch in Verbindung mit einem Tür-/Fenstersensor bringt die WiFi Alarmsirene einen enormen Nutzen mit sich.

 

Hochmoderne InLine WiFi Systeme für dein Smart Home

Wenn du deinen Alltag mobiles Smart Living auf höchstem Niveau etablieren möchtest, triffst du mit den WiFi Systemen von InLine eine hervorragende Wahl. Die intelligenten Module der Technik-Marke bringen dir nämlich eine ganze Reihe von Vorteilen. Mit den InLine WiFi Steckdosen lässt sich beispielsweise kinderleicht Energie und Geld sparen – und zwar, indem nicht benötigte Elektrogeräte ganz einfach per App von der Stromzufuhr getrennt werden. Erstelle automatisierte Routinen, die auf deine persönlichen Gewohnheiten ausgerichtet sind, und schalte deine Gerätschaften zu bestimmten Zeiten ab, an denen du ohnehin nicht zu Hause bist oder schläfst. Im Hinblick auf die Stromrechnung kann das ein echter Gamechanger sein, denn selbst wenn sich der Fernseher im Standby-Modus befindet, schluckt das Gerät noch Strom.

Und das Beste ist: Sowohl deine Multimedia- und Küchengeräte als auch deine Beleuchtung kannst du mit den Produkten von InLine ganz einfach nachrüsten. Einzige Voraussetzung für die Einbindung in dein smartes Zuhause ist ein WLAN-Router. Die Konfiguration der Module ist durchaus auch von Technik-Laien zu bewerkstelligen und folglich nur mit geringem Aufwand verbunden. Die Verwaltung und Steuerung deiner smarten Geräte geht dank der benutzerfreundlichen Oberfläche der Smart Life-Anwendung ebenfalls sehr einfach vonstatten. Des Weiteren beschert dir die Remote-Steuerung per App einen großen Mehrwert. Denn dank dieser Option kannst du jederzeit und an jedem Ort einsehen, was in deiner Wohnung vor sich geht.

Übrigens: Beim Aufbau Ihres individuellen Smart Home Netzwerks bist du keineswegs auf Produkte von InLine beschränkt. Sofern das jeweilige Modul mit der Smart Life-App kompatibel ist, lässt es sich ohne Probleme in das System integrieren.

 

InLine: Der Spezialist für Smart Home Produkte

Hinter der Marke InLine steckt der EDV-Spezialist INTOS ELECTRONIC, ein kompetenter Hersteller und Distributor aus dem mittelhessischen Gießen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst mehr als 4500 top verarbeitete Artikel aus dem Bereich Multimedia und IT. Dabei handelt es sich überwiegend um Zubehörprodukte, wie etwa Kabel, Tastaturen, Mäuse, Headsets und Grafikkarten. Aber auch hochqualitative Smart Home Module gehören zum Sortiment.

Zuletzt angesehen

Jetzt zum passenden Shop wechseln

Wir haben festgestellt, dass Sie sich nicht in Deutschland befinden, und wir Ihnen in unserem Shop für Ihren Standort bessere Versandkonditionen anbieten können.