Boutique à Berlin

Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen unser Ladengeschäft dauerhaft zu schließen. Wir bieten dir aber weiterhin eine Abholung von Artikeln an unserem Standort in Berlin an.

Voraussetzung hierfür ist eine Bestellung in unserem Onlineshop.
Hierfür kannst du im Checkout die Lieferart "Abholung in Berlin Adlershof" auswählen und die Bestellung mit deiner favorisierten Zahlungsart bezahlen. Sobald unsere Mitarbeiter die Bestellung im Lager zusammengestellt haben, bekommst du von uns eine Abholbenachrichtigung per eMail und kannst die Bestellung bei folgender Adresse abholen:

BerryBase
by Sertronics GmbH
Am Studio 20d
12489 Berlin

Abholzeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr 

Bitte habe Verständnis, dass ein Direktkauf von Artikeln ohne Vorbestellung nicht mehr möglich ist. Außerdem können wir dir die Bestellung nicht ausgeben, wenn du noch keine Abholbenachrichtigung von uns erhalten hast.

Derniers articles consultés

Passez maintenant à la boutique appropriée

Nous avons établi que vous n'êtes pas en Allemagne et que nous pouvons vous offrir de meilleures conditions d'expédition pour votre emplacement dans notre boutique.